Hinzugefügt:
- Wenn der Kunde eine OTP (SMS) erhält, sollte diese automatisch von der Tastatur angezeigt werden, um in der Anwendung ausgefüllt zu werden.
- In den Details einer Transaktion, die bearbeitet wird, wurde die „Split-it“-Option angezeigt. Diese Option gibt es nicht mehr, bis die Transaktion abgeschlossen ist.
- Die Funktion „Wischen zum Aktualisieren“ wurde im Bildschirm „Kontakte“ im Abschnitt „Mein Konto“ der payzy-App hinzugefügt.
- Die Benachrichtigung über das Erreichen eines Sparziels in einem Sparschwein kam früher nur beim ersten Erreichen des Ziels. Jetzt kommt sie jedes Mal, wenn das Ziel zurückgesetzt wird.
- Von nun an wird der Benutzer mit einer Nachricht über jedes aufgetretene Problem (z. B. mit seiner Karte) informiert, die automatisch verschwindet, sobald das Problem behoben ist.
- Es erscheint jetzt ein Modal, das den Benutzer auffordert, seine Erfahrung in der App zu bewerten. Derzeit erscheint es nur bei der ersten Einlösung von Coins.
Behoben:
- Auf dem Bildschirm mit dem Titel „Neue Nachricht“ war die Suchleiste leer, und es sollte „Nickname, E-Mail, Mobiltelefon, Kontakt“ stehen.
- Auf dem Bildschirm „Geräte verwalten“ gibt es eine Korrektur im Hyperlink-Wort „Entfernen''.
- Die Rückmeldungsnachricht bei einem Feedback-Fehler hatte einen grünen Hintergrund statt rot. Jetzt ist er rot.
- Es gab eine Unfähigkeit, eine Überweisung zu senden, die jetzt sowohl national als auch international behoben wurde.
- Auf dem Bestätigungsbildschirm mit OTP wurden der Schlüssel und das Wort korrigiert, und jetzt werden sowohl die E-Mail als auch die Mobilnummer des Benutzers angezeigt.
- Es gibt keine Unfähigkeit mehr, eine virtuelle payzy-Karte oder eine physische payzy-Karte auszustellen, und ich kann jetzt die Informationen der Karten, die ich ausgestellt habe, sehen.
- Benachrichtigungen zeigen jetzt das Profilbild des Benutzers, der mich in die Split-it-Gruppe eingeladen hat, und nicht das Hintergrundbild der Gruppe.