Das Unternehmen mit dem Namen „COSMOTE PAYMENTS - E-MONEY SERVICES SINGLE-MEMBER SOCIÉTÉ ANONYME“ (im Folgenden „COSMOTE Payments“ oder der „Veranstalter“), mit Sitz in 151 24 Maroussi, Attika (Kifissias Avenue 99), organisiert in Zusammenarbeit mit der „Deutsche Telekom AG“ (im Folgenden „das Unternehmen“), mit Sitz in Bonn, Deutschland (Friedrich-Ebert-Allee 140, D-53113 Bonn), und „DeTeFleet Services GmbH“ (im Folgenden „der Partner“), mit Sitz in Bonn, Deutschland (Friedrich-Ebert-Allee 140, D-53113 Bonn), die Aktion „10% Payzy Ride Delight Cashback in Deutschland“ (im Folgenden „Promo“), die sich an Inhaber von COSMOTE Payments-Karten richtet, für Einkäufe in der App „goodride“ von DeTeFleet Services.
Zweck dieser Bedingungen (im Folgenden „Bedingungen“) ist es, die Teilnahmebedingungen an der Promo zu definieren.
1. Alle Personen, die dauerhaft in Deutschland ansässig sind, rechtsfähig sind, mindestens 18 Jahre alt sind, ein persönliches Zahlungskonto bei COSMOTE Payments besitzen und Inhaber der virtuellen payzy VISA-Debitkarte sind (im Folgenden „Karte“), die mit dem oben genannten Zahlungskonto verbunden ist (im Folgenden „Teilnehmer“), sind berechtigt, an der Promo teilzunehmen.
2. Die Promo beginnt am 01.10.2024 um 00:00:01 Uhr und dauert maximal bis zum 31.12.2024 um 23:59:59 Uhr.
3. Die Promo gilt ausschließlich für Einkäufe in der App „goodride“ des Partners unter Verwendung der Karte.
4 .COSMOTE Payments behält sich das Recht vor, die Dauer der Promo zu unterbrechen oder zu verlängern, indem sie die Teilnehmer auf geeignete Weise benachrichtigt (z.B. Ankündigung auf der Website, Benachrichtigung in der App usw.).
5. Die Teilnehmer erhalten einen Geldbetrag auf ihr Zahlungskonto bei COSMOTE Payments („Cashback“), der 10 % des Endwerts der Transaktion entspricht, die mit der Karte bezahlt wurde, bis zu einem Höchstbetrag von 5 EUR pro Transaktion und Teilnehmerkonto.
6. Die Promo gilt für Transaktionen, die innerhalb dieses Zeitraums direkt und vollständig mit der Karte (tokenisiert auf dem Smartphone des Teilnehmers) in der App des Partners durchgeführt werden und nicht auf andere Weise.
7. Der Teilnehmer wird im Rahmen des „Coins“-Treueprogramms, das in den Nutzungsbedingungen der „payzy“-App beschrieben ist, so viele Coins sammeln, wie der Betrag, der mit der Karte bezahlt wurde, was einer zusätzlichen Einlösung von 1 % in Euro auf ihr Zahlungskonto bei COSMOTE Payments entspricht.
8. Sobald die mit der Karte durchgeführte Zahlungstransaktion abgeschlossen ist, wird das Cashback auf das Zahlungskonto des Teilnehmers gutgeschrieben.
9. COSMOTE Payments übernimmt keine Haftung gegenüber den Teilnehmern und/oder Dritten für Schäden (direkt oder indirekt, speziell usw.), Kosten und Ausgaben, die durch Unterbrechungen, Fehlfunktionen, Verzögerungen oder andere Ursachen im Zusammenhang mit der Umsetzung der Promo entstehen.
10. COSMOTE Payments ist ausschließlich für die Auszahlung des Cashbacks verantwortlich. COSMOTE Payments übernimmt keine weitere Haftung und ist nicht an Problemen im Zusammenhang mit den Produkten des Partners beteiligt, für die allein der Partner verantwortlich ist.
11. Verantwortlicher für die Datenverarbeitung ist der Veranstalter, nämlich „COSMOTE PAYMENTS – E-MONEY SERVICES SINGLE-MEMBER SOCIÉTÉ ANONYME“, mit Sitz in 151 24 Maroussi, Attika (Nr. 99 Kifissias Avenue). Folgende personenbezogene Daten der Teilnehmer werden zur Teilnahme an der Promo erhoben und verarbeitet:
-Die Kartendaten, die bei der Zahlungstransaktion verwendet wurden.
-Datum und Uhrzeit der Ausführung der Zahlungstransaktion.
-Der Gesamtbetrag, der mit der Karte bezahlt wurde.
-COSMOTE Payments Zahlungskontonummer.
12. Die Daten werden zum Zwecke der Durchführung der Promo gemäß diesen Bedingungen und zur Erfüllung des Vertrags zwischen dem Teilnehmer und COSMOTE Payments erhoben, auf dessen Grundlage der Teilnehmer ein Zahlungskonto bei COSMOTE Payments führt und rechtmäßig eine Karte oder Karten besitzt, die mit dem oben genannten Zahlungskonto verbunden sind und die Karte(n) als Zahlungsmittel verwenden, gemäß den Bedingungen der Allgemeinen Informationen zum Datenschutz, die Sie hier finden. Unter diesen Bedingungen werden die erhobenen personenbezogenen Daten für einen Zeitraum von fünf (5) Jahren ab dem Datum der Ausführung der Zahlungstransaktion gespeichert. Nach Ablauf dieser Frist werden die Daten gelöscht, es sei denn, eine andere gesetzliche Bestimmung erfordert ihre Aufbewahrung für einen längeren Zeitraum, der zehn (10) Jahre nicht überschreiten darf (z.B. zu Steuerzwecken).
Folgende Drittunternehmen sind ebenfalls Empfänger der personenbezogenen Daten der Teilnehmer:
-NEXI GREECE PROCESSING SERVICES SINGLE-MEMBER S.A., das Zahlungsabwicklungs- und Kartenausstellungsdienste anbietet und seinen Sitz in Griechenland hat.
-NETCOMPANY-INTRASOFT S.A., das den Betrieb der Bankensysteme von COSMOTE Payments unterstützt und seinen Sitz in Griechenland hat.
-COGNITY S.A., das den Betrieb der payzy-Anwendung unterstützt und seinen Sitz in Griechenland hat.
Diese Drittunternehmen sind Auftragsverarbeiter im Auftrag von COSMOTE Payments – sie sind Partner von COSMOTE Payments, die ein bestimmtes Projekt nach den Anweisungen von COSMOTE Payments ausführen und dabei die strengen Verfahren der OTE-Gruppe bezüglich der Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer anwenden. COSMOTE Payments bleibt für die Verarbeitung personenbezogener Daten verantwortlich, die von seinen Partnern durchgeführt wird. Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer durch die Partner von COSMOTE Payments erfolgt innerhalb der Europäischen Union (EU), insbesondere in Griechenland und unter Umständen in Deutschland.
13. Über die oben genannten Unternehmen hinaus verarbeitet oder übermittelt COSMOTE Payments keine personenbezogenen Daten an Dritte, es sei denn, die Übermittlung ist nach geltendem Recht erforderlich.
14. Teilnehmer haben folgende Rechte in Bezug auf die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten:
- Auskunftsrecht: das Recht, Informationen über die verarbeiteten personenbezogenen Daten zu erhalten (z.B. die Zwecke der Verarbeitung, die Datenarten, die Empfänger, an die sie übermittelt werden, die Dauer der Speicherung) und Kopien davon zu erhalten.
- Recht auf Berichtigung: das Recht, die Korrektur ihrer Daten zu verlangen (z.B. Korrektur von Kontaktdaten)
- Recht auf Löschung: das Recht, die Löschung ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, wenn diese für die Zwecke, für die sie verarbeitet wurden, nicht mehr erforderlich sind oder wenn sie ihre Einwilligung widerrufen.
- Recht auf Einschränkung der Verarbeitung: das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung für einen bestimmten Zweck zu verlangen
-
Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten, wenn sie nicht möchten, dass ihre Daten verarbeitet werden.
15. Der Veranstalter hat einen Datenschutzbeauftragten (DPO) ernannt, basierend auf den Bestimmungen der geltenden Gesetzgebung. Um den Datenschutzbeauftragten zu kontaktieren, können die Teilnehmer eine E-Mail an customerprivacy@cosmotepayments.gr. senden. Um ihre Rechte auszuüben, können die Teilnehmer: a. eine E-Mail an customerprivacy@cosmotepayments.gr senden, oder b. ein Fax an +30 2102511888 senden, oder c. einen Brief an den Kundenservice von COSMOTE Payments, Kifissias Ave. Nr. 99, GR-151 24 Maroussi senden, mit dem Vermerk „Ausübung von Datenschutzrechten“, unter Angabe ihres vollständigen Namens und ihrer Telefonnummer (Mobil- oder Festnetznummer).
16. Die Teilnehmer haben das Recht, über ein spezielles Webportal eine Beschwerde bei der griechischen Datenschutzbehörde (Athen, Kifissias Avenue Nr. 1-3, GR-115 23 | Tel. Nr. +30 210 6475600) einzureichen. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: Complaint to the Hellenic DPA | Hellenic Data Protection Authority Der Veranstalter wird auf die Anfragen unverzüglich und kostenlos innerhalb eines Monats nach Eingang der Anfrage antworten. In Ausnahmefällen kann diese Frist um zwei (2) Monate verlängert werden, wenn die Komplexität der Anfrage dies erfordert. In jedem Fall wird der Veranstalter die Teilnehmer über diese Verlängerung und den Grund für die Verzögerung informieren. Sollte sich herausstellen, dass die Anfrage offensichtlich unbegründet oder übermäßig ist, behält sich der Veranstalter das Recht vor, eine angemessene Gebühr zu verlangen, die die Verwaltungskosten für deren Bearbeitung deckt, oder sogar die Bearbeitung der Anfrage zu verweigern.
17. Der Veranstalter trifft geeignete organisatorische und technische Maßnahmen, um die Daten zu sichern und sie vor unbeabsichtigter oder rechtswidriger Zerstörung, versehentlichem Verlust, Veränderung, unzulässiger Verbreitung oder Zugang und jeder anderen Form unzulässiger Verarbeitung zu schützen.
18. Der Veranstalter haftet nicht für die Weitergabe der personenbezogenen Daten der Teilnehmer aufgrund deren Offenlegung auf Websites von Dritten oder anderen Internetseiten.
19. Während der Promo behält sich der Veranstalter das Recht vor, diese zu ändern und/oder aufzuheben, die Termine, an denen sie durchgeführt wird, oder andere Bedingungen zu ändern, den Cashback-Prozentsatz und dessen Zahlungsmethode zu ändern oder anzupassen und die Teilnehmer auf geeignete Weise zu informieren (z.B. per E-Mail, Push-Benachrichtigung oder SMS).
20. Die Teilnahme an der Promo setzt die ausdrückliche und vorbehaltlose Annahme aller dieser Bedingungen voraus.
21. Diese Bedingungen unterliegen griechischem Recht, unbeschadet zwingender Bestimmungen des deutschen Verbraucherschutzrechts. Alle Streitigkeiten in Bezug auf deren Auslegung und/oder Anwendung werden durch die Gerichte am Wohnsitz des Teilnehmers entschieden.