Behoben:
- Benutzer konnten gelöschte Nachrichten im Chat und in der Vorschau des Pay-Landing-Screens sehen.
- Im Geld-Bubble in Chat&Pay sehe ich den erfolgreichen Status der Transaktion "abgeschlossen".
- Diese Push-Benachrichtigung wird gesendet, sobald der Betrag erreicht ist, aber beim Anklicken werde ich nicht auf den entsprechenden "Mein Konto"-Bildschirm weitergeleitet, um das Limit zu erhöhen.
- Die Überschrift des Abschnitts "PIN ändern" war falsch, die App sollte "Aktuelle PIN" schreiben und nicht "Bestätigen".
- Nachdem ich meine 6-stellige PIN für eine Telefon- oder E-Mail-Änderung eingegeben habe, werde ich auf den Startbildschirm der App umgeleitet, anstatt auf den Bildschirm zur Änderung der E-Mail oder Telefonnummer.
- Die informative Kachel über das Kontolimit der Benutzer nach der Definition des KYC-Prozesses fehlt.
- Wenn ich versuche, in meinem Konto ein neues Sparschwein zu erstellen, sind im Schritt des Ausfüllens der Zielbetrag und das Datum des CTA nicht aktiviert. Dadurch kann ich fortfahren, ohne eines der beiden Felder festzulegen.
- Als Benutzer erhalte ich eine Split-it-Einladung. Ich habe keine andere Einladung vor dieser, sodass ich sie auf dem Startbildschirm von Split-it sehen kann. Die Schaltflächen "Annehmen" und "Ablehnen" zeigen keine Beschriftungen an.
- Die Erfolgsnachricht der Erinnerung zeigte den echten Namen des Benutzers an, anstatt den Spitznamen.
- Als ich versuchte, den elektronischen Beleg aus den Transaktionsdetails herunterzuladen, erhielt ich den Bildschirm "Es ist ein Fehler aufgetreten".