Behoben:
- Ich kann die monatlichen Transaktionen nicht sehen, wenn ich den entsprechenden Monatsverlauf in der Aktivität des Wallets auswähle (z. B. wenn ich den April-Verlauf auswähle, aber ich kann die Transaktionen nicht sehen).
- Textkorrektur der Rückmeldung zum Geldversand.
- Textkorrektur der Rückmeldung zu der Anforderung von Gelder.
- Korrektur eines Satzes bei "Benutzer freigeben" Texte im Footer-Menü.
- Korrektur eines Satzes bei "Benutzer blockieren" Texte im Footer-Menü.
- Korrektur des Rückmeldungstexts, während ich einen Benutzer freiegebe.
- Korrektur des Rückmeldungstexts, während ich einen Benutzer blockiere.
- Es gab Fehler mit der Erfassung von Benachrichtigungen, die nicht auf allen Konten angezeigt wurden.
- Satzkorrektur in dem OTP Anmeldebildschirm
- Es gab einen falschen Code-text im Overlay bei dem letzten Schritt zur Löschung eines Piggys
- Falsche Meldungen über die monatliche Transaktionslimits werden an Benutzer gesendet, wenn jemand versucht, ihr einen Betrag zu überweisen, mitdem ihr Kontostand die Grenze von 50.000 € überschreiten würde.
- Die App zeigt einen „Etwas ist schief gelaufen“-Bildschirm an, wenn ich das E-Proof herunterlade.
- Scrwierigkeiten beim Herunterladen des elektronischen Transaktionsnachweises, wenn ein Benutzer Geld an das Piggy eines anderen Benutzers sendet.
Sie erhalten eine Fehlermeldung in iOS und einen „Etwas ist schief gelaufen“-Bildschirm in Android. - Auf dem Menü „Split it“ sehe ich keine Nachricht, die mich darüber informiert, dass ich jemandem Geld schulde.
- Als Benutzer erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse, wenn ich Kontakte auf demselben Gerät synchronisiere.