Auch wenn wir das nicht wollen, wenn Sie sich entscheiden, Ihr payzy-Konto zu schließen, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.
Wir arbeiten weiter an der Verbesserung unserer App und haben noch viele weitere spannende Angebote für Sie geplannt! Mehr dazu erfahren Sie hier.
Um Ihr payzy-Konto zu deaktivieren müssen Sie zuerst Ihr Guthaben aufbrauchen. Das geht entweder durch Einkäufe mit Ihrer Karte oder durch die Überweisung Ihres Guthabens auf ein anderes Bankkonto (mit einer Überweisungsgebühr von 0,50€).
Wenn Ihr Kontostand für eine Überweisung zu niedrig ist, können Sie den es kostenlos an einen anderen payzy-Nutzer über chat&pay überweisen (Transaktionsmindestbetrag von 0,50€). Andernfalls müssen Sie Ihr Wallet aufladen und dann den Betrag überweisen, bzw. verwenden.
Bitte beachten Sie: Ihr Konto kann nicht deaktiviert werden, wenn abzuwickelnde Transaktionen (noch nicht abgebucht) und laufende Rückerstattungsanträge vorliegen.
Wenn alle oben-gennante Konditionen erfüllt sind, kann Ihr Konto deaktiviert werden. Sie müssen dafür das Feld "Konto deaktivieren" in Ihren Profiloptionen verwenden. Damit stellen Sie eine Deaktivierunganfrage, die von einem autorisierten COSMOTE Payments-Mitarbeiter bearbeitet wird.
Wenn Sie Ihr Konto deaktiviern möchten und keinen Zugriff mehr auf die payzy-App haben, melden Sie sich einfach per E-Mail unter support@payzy.de bei uns. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!
Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit zur erneuten Registrierung in unserer App derzeit nicht verfügbar ist.