Das Einmal-Passwort (OTP) wird direkt an die Mobiltelefonnummer und/oder die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie in Payzy registriert haben.
Wenn Sie das Passwort noch nicht erhalten haben, stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen eingegebene Mobiltelefonnummer und E-Mail-Adresse mit den bei Payzy registrierten übereinstimmen.
Wenn die Daten korrekt sind, empfehlen wir Ihnen, das Passwort erneut anzufordern.
Wenn das Problem nicht gelöst ist, überprüfen Sie bitte Folgendes:
- Sie sind noch mit Ihrem Netzwerk verbunden.
- Sie haben keine 5-stelligen Nummern blockiert.
- Sie erhalten andere Textnachrichten normal.
- Sie haben Ihre Mobilregistrierung innerhalb des Tages geändert - in diesem Fall dauert es einige Zeit, bis der OTP-Empfang aktualisiert wird.
- Sie verwenden zusätzliche Apps für Anrufe und Nachrichten, die diese möglicherweise in Ordner ablegen oder als Junk klassifizieren.
- Im Falle von E-Mails wird das OTP als Spam abgelegt.
Wenn Sie weiterhin keine OTP erhalten, versuchen Sie, Ihr Gerät neu zu starten.
Hinweis: Wenn Sie ein älteres Gerätetyp haben, könnte die OTP-Nachricht in Ihrem Posteingang im Ordner "Sort Messages" sein.