Das Einmal-Passwort (OTP) wird direkt an die Mobiltelefonnummer und/oder die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie in Payzy registriert haben.
Wenn Sie das Passwort noch nicht erhalten haben, vergewissern Sie sich bitte, dass die von Ihnen eingegebene Handynummer und E-Mail-Adresse mit denen übereinstimmen, die Sie bei payzy registriert haben. Wenn die Angaben korrekt sind, empfehlen wir Ihnen, sich das Passwort erneut zusenden zu lassen.
Wenn das Problem nicht gelöst ist, überprüfen Sie, ob:
- Sie mit Ihrem Netzwerk verbunden sind
- Sie 5-stellige Nummern gesperrt haben
- Sie andere Textnachrichten normal empfangen
- Sie Ihre registrierte Handynummer im Laufe des Tages geändert haben - falls ja, wird es einige Zeit dauern, bis der OTP-Empfang darauf aktualisiert wird
- Sie zusätzliche Apps für Anrufe und Nachrichten verwenden, die diese möglicherweise in Ordnern ablegen oder als Spam klassifizieren
Im Falle von E-Mails, dass das OTP als Spam abgelegt wird.
Wenn Sie immer noch kein OTP empfangen können, versuchen Sie, Ihr Gerät neu zu starten.