Haben Sie Bedenken bezüglich eines Benutzers? Dann können Sie folgendes tun:
1. Melden Sie den Benutzer entweder über sein Profil oder über das Menü des entsprechenden Chats, damit unser Team Ihre Anfrage bearbeiten kann. Indem Sie „Support-Anfragen“ auswählen, können Sie den Fortschritt Ihrer Anfrage unter „Hilfe & Support“ einsehen.
2. Gehen Sie zum Profil des Nutzers und wählen Sie oben rechts die drei Punkte aus.
3. Wählen Sie dann „Benutzer melden“.
4. Tippen Sie auf „Senden“, nachdem Sie den Grund der Meldung ausgewählt haben.
5. Zusätzlich können Sie auch noch Ihre Profilsichtbarkeit ändern, damit nur Personen, die Sie als Kontakt auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert haben, nach Ihnen suchen können.
6. Außerdem könne Sie auch die Nachrichten Ihrer Person blockieren. Gehen Sie dafür in dem Chat auf die drei Punkte oben rechts und dann auf „Kommunikation blockieren“.