Hinzugefügt:
- Anmeldung per Selfie hinzugefügt
Behobene Probleme:
- Das Problem, dass keine Ergebnisse angezeigt werden, während ich meine Kontakte synchronisiere, die ebenfalls Payzy-Mitglieder sind.
- Korrektur bei der Berechnung des auf dem Startbildschirm der App angezeigten Gesamtkashbackbetrags.
- Korrektur von verbalen Fehlern durch einen neuen Workflow in Lokalise.
- Die korrekte Anzeige des Transaktionsstatus. Wenn die AML-Prüfung abgeschlossen ist, sollte dem Benutzer korrekt angezeigt werden, dass der Status der Transaktion nicht mehr "Ausstehend" ist.
- Es gab einen Fall, bei dem die App abstürzte oder "Something going wrong" angezeigt wurde, wenn der Benutzer auswählte, einen OTP-Code zur Verifizierung während der Anmeldung erneut zu senden.
- Es gab einen Fall, in dem man den Bildschirm zur E-Mail-Registrierung betreten konnte, ohne durch die Schritte des Prozesses zurückkehren zu können, und dann zurück zum Bildschirm zur E-Mail-Registrierung, ohne dass die App den Prozess mit der Nachricht "Something going wrong" unterbrach oder ich ein „Need help“-Modal erhielt.
- Der Titel "Earn coins" fehlte auf der BAF-Landingpage.
- Der Fall betraf die Hinzufügung der Leertaste im Passwort, während Android mir nicht erlaubte, die Leertaste einzugeben.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem alle Datumsangaben von Chat- und Pay- sowie Split-it-Anfragen in der Benachrichtigungskategorie nicht in der bevorzugten Sprache angezeigt wurden. Bisher blieben die Datumsangaben beim Ändern der Sprache in der alten Sprache.
- Es gab ein Problem mit der unterschiedlichen Anzeige der Transaktionszeit zwischen den Abschnitten. Es sollte die gleiche Zeit angezeigt werden, da es sich um die gleiche Transaktion handelt.
- Das Problem war, dass ich nicht darüber informiert wurde, dass ich bereits ein Sparschwein mit aktivem Sammeln habe, wenn ich die Funktion zur Erstellung eines neuen Sparschweins aktiviere.
- Das Problem war, dass die Split-it-Tabs nicht minimiert wurden, wenn ich durch die "Pfeil-nach-oben"-Schaltfläche auswählte, sie zu minimieren.
- Korrektur von verbalen Fehlern durch einen neuen Workflow in Lokalise.
- Es gibt ein Problem, dass ich kein Geld über Chat und Pay senden kann, weil mein Profil von AML blockiert ist.
- Füge einen Satz hinzu im Falle eines falschen BIC beim Senden einer Überweisung. Der Hinweis lautet: "Der von Ihnen verwendete BIC/SWIFT-Code ist nicht gültig. Bitte versuchen Sie es erneut.
- Der Fall betraf die falsche Anzeige der Geldtransaktion über Chat und Pay am Datum, an dem die Geldtransaktion abgeschlossen wurde, und nicht am Datum, an dem die Geldtransaktion angefordert wurde.