Veröffentlichungsdatum: 26/06/2025
Statement zur Barrierefreiheit
COSMOTE Payments ist verpflichtet, die Barrierefreiheit der payzy-App in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels 4 „Spezifische Anforderungsrichtlinien für Websites“ der Entscheidung Nr. 1095/6/18-12-2023 (Veröffentlichung im Beamtenblatt B’ 7705/31.12.2023) der Hellenischen Telekommunikations- und Postkommission (EETT), mit dem Titel "Erlass eines Regulierungsunterzeichnungsbeschlusses, der Forderungen für Anbieter öffentlich zugänglicher elektronischer Kommunikationsdienste zur Gewährleistung gleichberechtigter Zugänglichkeit und Auswahl für Endnutzer mit Behinderungen in Übereinstimmung mit dem Gesetz 4727/2020", und im Einklang mit sowohl den nationalen als auch EU-weiten Zugänglichkeitsgesetzen, zu gewährleisten.
COSMOTE Payments Ziel: unsere digitalen Dienste allen Nutzern zugänglich zu machen. Einschließlich Menschen mit Einschränkungen. Unser fortlaufender Einsatz konzentriert sich auf die Verbesserung der Nutzererfahrung für jeden, um sicherzustellen, dass unsere digitalen Inhalte klar, funktional und einladend sind.
Diese Zugänglichkeitserklärung gilt ausschließlich für die payzy-Anwendung. COSMOTE Payments ist nicht verantwortlich für die Zugänglichkeit von Websites dritter Parteien, die über Hyperlinks auf unserer Seite zugänglich sind.
Compliance Status
COSMOTE Payments verpflichtet sich, die Richtlinien für webbasierte Inhalt (WCAG) 2.2, Level AA, umzusetzen, so dass unsere Websites und Anwendungen funktional und Zugänglichkeit für die breite Öffentlichkeit sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienste zu verbessern und allen Menschen einen gleichwertigen Zugang zu ermöglichen.
Accessibility-Maßnahmen
Um Barrierefreiheit zu erreichen, hat COSMOTE Payments die folgenden Maßnahmen umgesetzt:
- Accessibility-Tests: Unsere Ziel ist es, Bereiche zu identifizieren, die verbessert werden müssen und optimale technische Lösungen umsetzen. Wir führen manuelle Tests durch und nutzen Hilfsmittel, um potenzielle Hürden in unserer Anwendung zu erkennen und zu beheben.
- Nutzertests: Während des Tests von wichtigen digitalen Funktionen arbeiten wir mit Nutzern mit Einschränkungen zusammen, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und bessere Dienstleistungen anzubieten.
- Mitarbeiterschulungen: Unsere Entwickler- und Designteams werden in Praktiken zur Barrierefreiheit geschult, um sicherzustellen, dass unsere Dienste den Bedürfnissen aller Nutzer gerecht werden.
Kontakt für Anfragen und Feedback
Wir wertschätzen Ihre Rückmeldung zu Fragen der Zugänglichkeit unserer Mobilapplikation sehr. Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge für Verbesserungen haben, bitten wir Sie, sich uns unter: accessibility@payzy.de zu melden und den Betreff: Accessibility Feedback - payzy App zu nutzen. Wir versuchen, innerhalb von fünf (5) Geschäftstagen auf Ihre Anfrage zu antworten, sollten keine detaillierten Prüfungen des Sachverhaltes nötig sein.
Kompatibilität
Unsere Anwendung wurde entwickelt, um mit folgender Software kompatibel zu sein:
- Screen Reader: TalkBack, VoiceOver
- Betriebssysteme: iOS, Android