Wenn Sie sich über eine Transaktion auffindig machen, die nicht von Ihnen durchgeführt wurde, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Maßnahmen zu ergreifen:
- Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Debitkarte und Ihr Kontopasswort haben.
- Überprüfen Sie den Namen des Händlers. Kontrollieren Sie den Namen des Händlers und vergewissern Sie sich, dass Sie die Kreditkarten- und Kontodaten des Händlers haben.
- Überprüfen Sie das Transaktionsdatum. Denken Sie daran, dass das Rechnungsdatum das Transaktionsdatum ist, . Das bedeutet, dass die Transaktion selbst an einem früheren Datum als dem angegebenen stattgefunden haben kann.
- Suchen Sie den Kaufbeleg und vergleichen Sie alle in den vorangegangenen Punkten genannten Angaben.
Wenn alle oben genannten Punkte nicht überprüft werden können, kontaktieren Sie uns per E-Mail support@payzy.de oder unter der Telefonnummer +49 0228 534 14060 oder erstellen Sie eine Support-Anfrage über den yzy-Bot im Bereich „Hilfe & Support“.