• English
  1. Payzy DE
  2. Wallet
  3. Transaktionen

Transaktionen

  • Warum wurde meine Überweisung nicht abgeschlossen und was kann ich tun?
  • Was muss ich tun, wenn eine Geldüberweisung nicht in meinem payzy Wallet Guthaben erscheint?
  • Gründe für die Reklamation einer Kartentransaktion
  • Ich habe eine Transaktion nicht genehmigt. Was soll ich tun?
  • Ist es möglich, über Payzy mit meiner Kreditkarte zu bezahlen?
  • Wie kann ich die Google-Dienste neu starten?
  • Wie verknüpfe ich meine payzy-Karte mit Paypal?
  • Warum dauert es so lange, eine Antwort auf meine Anfrage auf Anfechtung einer Transaktion zu erhalten?
  • Werden SWIFT-Überweisungen unterstützt?
  • Ist der 3D-Secure-Dienst (3DSD) kostenpflichtig?
  • Ich habe vom Händler die erwartete Rückerstattung nicht erhalten. Was muss ich tun?
  • Ich möchte eine Rückerstattung für einen Kauf, den ich mit payzy bezahlt habe. Was muss ich tun?
  • Mir wurde ein falscher Betrag von meiner payzy Karte abgebucht. Was kann ich tun?
  • Ich habe keine Benachrichtigung auf meinem Mobiltelefon über die Genehmigung einer Online-Shop-Transaktion erhalten. Was muss ich tun?
  • Ich habe bei payzy eine Abbuchung, die ich nicht zuordnen kann. Was soll ich tun?
  • Kann meine payzy-Karte für Transaktionen in Fremdwährungen verwendet werden?
  • Ich habe eine elektronische Transaktion durchgeführt, aber der Händler ist möglicherweise nicht vertrauenswürdig. Was kann ich tun?
  • Werden die Transaktionen, die ich mit meiner payzy Karte durchführe, sofort abgebucht?
  • Kann ich Benachrichtigungen über Transaktionen mit meiner payzy Karte erhalten?
  • Warum wurde meine payzy Kartentransaktion (Kauf oder Abbuchung) abgelehnt?
  • Was ist das Limit meiner Karte?
  • Wie aktiviere/deaktiviere ich Online-Transaktionen?
  • Wie aktiviere/deaktiviere ich NFC-Transaktionen?
  • Kann ich ältere Transaktionen sehen, die ich durchgeführt habe?
  • Warum ist eine Überweisung auf mein Konto fehlgeschlagen oder rückgängig gemacht worden?
  • Kann ich Banküberweisungen in INR empfangen?
  • Was passiert, wenn meine IBAN für eine SEPA-Überweisung nicht akzeptiert wird?
  • Welche Länder werden für eingehende/ausgehende Überweisungen nicht unterstützt?
  • Welche Währungen werden für eingehende Überweisungen unterstützt?
  • Welche Angaben muss ich jemanden geben, der mir Geld auf mein payzy Konto senden möchte?
  • Weiter ›
  • Letzte »
Nutzungsbedingungen payzy E-Wallet Nutzungsbedingungen payzy-App Nutzungsbedingungen payzy-Karte Datenschutz Impressum email: support@payzy.de
Urheberrecht ©payzy. Alle Rechte vorbehalten